Große Fernsehanstalten setzen auf die Geschwindigkeit unserer Rendering Systeme,
wenn sie Ihre Nachrichten aus den virtuellen Studios in die Welt senden.
IPTV-Anbieter können mit unseren flexiblen Set-Designs und kostengünstiger Hardware
24 Stunden on air gehen. Verlagshäuser werden durch virtuelle Studios zu multimedialen
Nachrichtenstationen. Werbeagenturen drehen mit unserer Unterstützung Spots
im voll ausgestatteten Mietstudio. Firmen bauen mit unseren Systemen eigene TV-Kanäle auf.
Hard- und Software
für virtuelle Studioproduktion
Maßarbeit:
Unsere Lösungen sind individuell
Velocity
Virtual-Studio Realtime Renderer
Entwicklung
Individuelle Entwicklungen. Realtime-Grafik-Anwendungen,
Tracking-Anbindung
Setdesign
Support
Schulungen
velocity
State of the art
Realtime-Renderer
New 3d render engine with higher performance
through 64bit and OpenGL driver overhead reduction.
Windows 10 supported.
Dynamic set loading. Multiple sets can be loaded for simultaneous use.
3DSmax-Exporter
Motion Blur for better integration of live foreground and CG background.
For low frame rate progressive formats.
Chromakeyer (faster and higher quality). Can be applied to any 3d object.
Lift, Gamma, Gain Color Correction on foreground
and supports foreground distortion.
Smart shader inheritance supporting, default library shaders
and overwriting single parameters.
VR-Explorer with CasparCG control,
multiple folder support for transitions ordering,
scripting for node management, and external hardware control panel.
Data-embedding for track2go.
Scripting with direct access to scene content.
Windowed rendering for full hd and higher resolutions.
Executable can load and unload scenes remotely.
Separate configuration files for system and scenes.
Various tracking systems supported
Global shader library independent of scene.
Physically based rendering.
Video inputs can be used as transition sources.
Interactive console window for scene control and debugging.
track2go
Realtime-Kamera-Bewegungsdaten
für die Postproduction
Unsere neueste Entwicklung:
Die 3D-Kamera-Bewegungsdaten im virtuellen Studio
werden in das Previs-Videosignal eingebunden.
–
Der „track2go-Exporter“ wandelt nach dem Schnitt die,
im aufgezeichneten Video enthaltenen Trackingdaten in das Fbx-Format.

Es kann direkt mit 3D-Rendering, Keying
und dem Compositing begonnen werden.